Gewässer

[Home][Jugend]

Zur Zeit haben wir mehrere Jugendliche Angler im Verein und freuen uns auf weitere Jugendliche.
Unsere Jugendwarte bieten einmal im Monat eine Veranstaltung an.

Dennis

Kleißner

Philipp

Kaiser

Unsere Jugend beim Hechtangeln 11.2015 an der Schwalm

Zeltlager 2013

In der Zeit vom 12.-14. 07.2013 gab es ein Jugendzeltlager des ASV Schwalm-Bischhausen. Bei super tollem Wetter, wurden insgesamt 21 Aale 9 Bachforellen viele Rotaugen und Rotfedern gefangen! Da soll noch jemand sagen, in der Schwalm gibt es keine Fische mehr!

Wir die Jugendgruppe, freuen uns immer wieder und das jedes Jahr, auf ein Programm, dass viele Jugendlichen begeistern kann!

Hier einige Aktivitäten der letzten Jahr: Hochseeangelfahrt nach Fehmarn; Zeltlager in Goddelsheim bei Fischzucht Wagner; Zeltlager an Schwalm und Gilsa sowie am Neuenhainer See; Angelfahrt nach Dänemark; WV-Boxen Besatz mit Bachforelleneiern in der Schwalm! Dies ist nur ein kleines Beispiel, was Wir Unserer Jugend anbieten, um zu lernen, dass es nicht nur Computer und Notebook auf der Welt gibt!

Text und Bild: Paul und Armin Jugendwarte des ASV Schwalm- Bischhausen

Copyright(c) 2014 ASV Schwalm Bischhausen. Alle Rechte vorbehalten.